ok_logo_artewegwarte15-11-2011

09.-10.05.2020 Kunsthandwerkermarkt Weil der Stadt

24.-25.07.20  Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt, 11-18 Uhr

(geplanter Ersatz-Termin, Mitte Juni entscheidet sich, ob der Markt stattfinden kann)

Ich bin mit einem Stand mit Bildern und Mitmachaktion: Malen  mit Pflanzenfarben für kleine und große Künstler dabei.

Mehr Infos unter: www.kunsthandwerk-wds.de



Alle Termine


24.-25.07.20  Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt, 11-18 Uhr (geplanter Ersatz-Termin, Mitte Juni entscheidet sich, ob der Markt stattfinden kann)

Ich bin mit einem Stand mit Bildern und Mitmachaktion: Malen  mit Pflanzenfarben für kleine und große Künstler dabei.
Mehr Infos unter: www.kunsthandwerk-wds.de




21.06.20 Maltag im Garten von Juliane Schick in Stuttgart

"Freude an der Fülle" - Pflanzenfarben herstellen und Malen
10 – 17 Uhr in Stuttgart-Heslach; Kosten 70 Euro inkl. Material




05.07.20 Maltag im Garten von Juliane Schick in Stuttgart

"Freude an der Fülle" - Pflanzenfarben herstellen und Malen
10 – 17 Uhr in Stuttgart-Heslach; Kosten 70 Euro inkl. Material




07.-11.09.2020 Ferienkurs: Pflanzenfarbenwerkstatt & Co., 6 - 9 Jahre

voraussichtlich 9.00 bis 12.30 Uhr, Grundschule Warmbronn,
Anmeldung über: ferienkurse@leonberg.de
www.leonberg.de




  Anmeldung soweit nicht anders angegeben bei: Anna Gruber-Schmälzle, Bachstr. 15, 71263 Weil der Stadt, Tel.: 07033 / 45955, Mail: info@artewegwarte.de